Kinoprogramm Multikulturelles Centrum 23.08.-27.08.2018, NEU im Programm: MEG in 3D !

  logo5   
         
  

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Multikulturellen Centrums,

"Gans im Glück" für die Kinder, "Gundermann" für alle Musiker und "MEG" für alle 3D begeisterten Thriller Fans.
Eine randvolle Kinowoche im Multikulturellen Centrum steht an.
Allen Kindern wünschen wir ein erfolgreiches neues Schuljahr.

Mit sonnigen Grüßen,
das Team des Multikulturellen Centrums Templin

 
      
  Das Kinoprogramm finden Sie auch nochmal auf unserer Homepage!

Kinderfilm:

Gans im Glück

testDer egoistische Gänserich Peng bringt mit seinen halsbrecherischen Kunststücken ständig das Formationsflugtraining seiner Artgenossen durcheinander. Sein Leben wird jedoch völlig auf den Kopf gestellt wird, als er sich verletzt, die anderen Gänse ohne ihn in den Süden ziehen und er sich um zwei verwaiste Entenbabys kümmern muss.

Komödie/Animation - CH/USA 2018 - FSK: 0 J. (91 Min.) Regie: Christopher Jenkins

Donnerstag
23.08.
Freitag
24.08.
Samstag
25.08.
Sonntag
26.08.
Montag
27.08.
15:00 Uhr
-- 15:00 Uhr
15:00 Uhr
15:00 Uhr

Biografie Musiker Gerhard Gundermann:

Gundermann

testAndreas Dresen zeichnet ein anrührendes Porträt des 1998 verstorbenen Künstlers Gerhard Gundermann. Mit gerade einmal 43 Jahren trat einer der prägendsten Liedermacher der Nachwendezeit von der Musikbühne ab. "Gundi", wie seine Fans ihn nannten, war eigentlich Baggerfahrer, der vollkommen in seinen Liedern aufging. Er war sowohl Poet wie auch Clown und blieb zeit seines Lebens ein innerlich Zerrissener.

Drama/Biographie - D 2018 - FSK: 0 J. (127 Min.) Regie: Andreas Dresen

Donnerstag
23.08.
Freitag
24.08.
Samstag
25.08.
Sonntag
26.08.
Montag
27.08.
17:00 Uhr
-- 17:00 Uhr
-- 19:30 Uhr

Thriller in 3D:

(3D) MEG

testNachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug manövrierunfähig in den tiefsten Graben des Pazifiks. Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) engagiert zur Bergung den erfahrenen Tiefseetaucher Jonas Taylor (Jason Statham). Gemeinsam mit Dr. Zhangs Tochter Suyin (Bingbing Li) muss er nun schwere Geschütze auffahren, um den eingeschlossenen Menschen zur Hilfe eilen zu können.

Thriller/Action - USA 2018 - FSK: 12 J. (114 Min.) Regie: Jon Turteltaub

Donnerstag
23.08.
Freitag
24.08.
Samstag
25.08.
Sonntag
26.08.
Montag
27.08.
20:00 Uhr
-- 20:00 Uhr
17:00 Uhr
17:00 Uhr

 
     
 


Anschrift:

Multikulturelles Centrum Templin e.V.
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin


Kontakt:

Karten Telefon: 03987/551063
Büro Telefon: 03987/53130
Fax: 03987/551062
E-Mail: info@mkc-templin.de


weitere Veranstaltungen:


www.templin.de
 
 
Sie wollen Ihr Newsletter-Abonnement ändern oder den Newsletter abbestellen,
dann klicken Sie bitte auf einen der folgenden Links:



Newsletter Nr. 20180820
© 2018 by Multikulturelles Centrum Templin e.V.